Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch San Vito lo Capo, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Für die Weihnachtsfeier in San Vito lo Capo bringt myCityHunt das Programm mit, das Lokal und Menü wählt euer Team selbst. Beides lässt sich gut verbinden, denn die Rätseltour läuft per App mitten durch die Innenstadt von San Vito lo Capo – dort, wo auch die Lokale liegen. Der Weg vom letzten Rätsel zum gedeckten Tisch ist entsprechend kurz.
Je nach Anlass wählt ihr zwischen Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche – alle als Rätseltour in Teams gestaltet, alle über dieselbe App gespielt. Die App zeigt den Weg, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben, sammelt die Antworten und zählt die Punkte. Vorbei geht es an Orten wie dem Santuario di San Vito oder dem Rathaus von San Vito Lo Capo, während ein Team-Chat alle Gruppen verbindet und eine Rangliste zeigt, wer vorn liegt. Rund vier Kilometer, rund drei Stunden, mehr als geladene Handys braucht niemand.
Ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer bucht ihr Termin und Uhrzeit frei nach euren Plänen für die Weihnachtsfeier in San Vito lo Capo, bis zwei Tage vorher ist das möglich. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit ordentlicher Umsatzsteuer-Rechnung für die Buchhaltung. Die Route steht für jede Tour fest, das Tempo bestimmt jedes Team für sich – so bleibt am Ende genug Zeit und gute Laune für den Tisch, der schon auf euch wartet.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘465 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch San Vito lo Capo — zu sehen sind santuario di San Vito und Heiligtumsmuseum — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Das Programm läuft vor dem Essen: rund drei Stunden draußen durch San Vito lo Capo, danach sitzt ihr pünktlich am Tisch. Das Lokal sucht ihr aus, das Programm liefert myCityHunt. Damit bestimmt ihr, was der Abend kostet.
Eine Firmenweihnachtsfeier, die in San Vito lo Capo auf der Straße startet: mehrere Teams, die quer durch die Stadt gegeneinander antreten. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Ab € 16.99 pro Person für die Tour durch San Vito lo Capo. Egal wie groß die Gruppe ist, der Preis pro Kopf bleibt derselbe. Was ihr danach beim Essen ausgebt, liegt bei euch.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Ihr entscheidet selbst, wann es losgeht: Das Datum für San Vito lo Capo bucht ihr bis zwei Tage vorher, die Uhrzeit wählt ihr am Tag frei.
Rund drei Stunden durch San Vito lo Capo, je nachdem wie schnell die Teams vorankommen. Danach gehört der Abend euch.
Die Tour läuft im Freien. Bei Schnee oder Regen unterbrecht ihr in San Vito lo Capo kurz, wärmt euch auf und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.