Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Alès, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Für die Weihnachtsfeier in Alès bringt ihr zwei Dinge zusammen, die sonst getrennt organisiert werden müssen: das Programm und das Essen. Das Programm liefern wir als Rätseltour per App, das Lokal und das Menü wählt ihr selbst. Das funktioniert, weil die Teams mitten in der Innenstadt von Alès unterwegs sind, dort, wo auch die Restaurants liegen - der Weg vom letzten Rätsel zum ersten Gang ist kurz.
Die App übernimmt die Organisation unterwegs: Sie zeigt den Teams den Weg, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben vorbei am Hôtel de ville d'Alès, dem Parc de la Tour Vieille oder dem Fort d'Alès, nimmt die Antworten entgegen und zählt die Punkte. Rund vier Kilometer zu Fuß, rund drei Stunden, alle Teams spielen gegeneinander, verbunden über einen gemeinsamen Team-Chat, mit Rangliste und einer gemeinsamen Foto-Galerie. Mehr als geladene Handys braucht niemand aus eurem Team. Welches Format zur Feier passt, entscheidet ihr: Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche - die Route steht für jede Tour fest, wie schnell eure Kollegen sie gehen, bleibt ihnen überlassen.
Organisatorisch bleibt es einfach: ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Termin und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, buchbar bis zwei Tage vorher. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit Umsatzsteuer-Rechnung - euer Team kann sich in Alès ganz auf den Nachmittag und den Abend konzentrieren.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘465 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Alès — unterwegs liegen Kathedrale von Alès und Mine témoin d'Alès — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Die Runde kommt vor dem Essen: rund drei Stunden Programm draußen in Alès, danach seid ihr rechtzeitig zum Essen zurück. Den Tisch bucht ihr selbst, das Programm davor kommt von myCityHunt — so bleibt das Budget in eurer Hand.
Eine Weihnachtsfeier in Alès, die draußen beginnt statt am Tisch: Ihr zieht in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Die Tour durch Alès gibt es ab € 16.99 pro Person. Der Preis pro Kopf bleibt bei jeder Gruppengröße gleich. Essen und Getränke danach plant ihr selbst, dadurch bestimmt ihr das Gesamtbudget.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Den Zeitpunkt bestimmt ihr: Ihr bucht den Tag für Alès bis zwei Tage vorher und startet dann, wann es allen passt.
Rund drei Stunden für eine Runde durch Alès. Tempo und Pausen bestimmt ihr selbst, danach bleibt der Abend euch.
Unterwegs seid ihr im Freien. Bei Schnee oder Regen legt ihr eine Pause ein, kehrt in Alès kurz ein und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.