Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Les Herbiers, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
In Les Herbiers übernehmen wir das Programm vor dem Essen, den Rest entscheidet ihr. Eure Mitarbeiter ziehen in kleinen Teams durch die Innenstadt, vorbei an der église Notre-Dame-de-l'Immaculée-Conception du Petit-Bourg-des-Herbiers und nicht weit vom Château de l'Étenduère, geführt von einer App, die den Weg zeigt und Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben stellt. Rund vier Kilometer zu Fuß, etwa drei Stunden lang, alle Teams gegeneinander, verbunden über einen Team-Chat, mit Rangliste und gemeinsamer Fotogalerie. Mehr als geladene Handys braucht niemand aus eurem Team.
Je nachdem, wie euer Team gestimmt ist, wählt ihr zwischen Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche – die Route liegt für jede Tour fest, das Tempo bestimmen eure Kollegen selbst. Nach der letzten Station ist der Weg zum Lokal kurz, weil ihr mitten in der Innenstadt von Les Herbiers unterwegs wart, genau dort, wo die Restaurants und Bars liegen. Das Menü und der Saal bleiben eure Entscheidung, das Programm davor liefern wir.
Gebucht wird ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Termin und Uhrzeit legt ihr selbst fest, bis zwei Tage vorher ist das möglich. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit Umsatzsteuer-Rechnung für eure Firma.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘465 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Les Herbiers — mitten durch die Innenstadt — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Zuerst die Runde durch Les Herbiers, dann das Essen: rund drei Stunden Programm im Freien, danach habt ihr den Abend für euch. Wo ihr danach einkehrt, entscheidet ihr. Das Programm davor kommt von myCityHunt.
In Les Herbiers zieht ihr als Firma in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an, bevor der gemütliche Teil beginnt. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Für Les Herbiers beginnt der Preis bei € 16.99 pro Person. Der Betrag gilt pro Person, unabhängig von der Gruppengröße. Das Essen danach kommt getrennt dazu.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Das Datum und die Uhrzeit für Les Herbiers legt ihr bei der Buchung fest, bis zwei Tage vorher.
Etwa drei Stunden dauert die Runde durch Les Herbiers. Wo ihr pausiert, entscheidet die Gruppe — der Rest des Abends bleibt frei.
Die Runde führt durchs Freie: Bei Schnee oder Regen sucht ihr euch in Les Herbiers ein warmes Plätzchen und setzt die Runde danach fort. Warm anziehen gehört dazu.