Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Neuilly-sur-Seine, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Das Programm für eure Weihnachtsfeier in Neuilly-sur-Seine kommt fertig aus der Hand von myCityHunt - organisiert ist nur die Rätseltour, Lokal und Menü wählt ihr frei. Das passt gut zusammen, denn die Teams ziehen durch die Innenstadt von Neuilly-sur-Seine, dort, wo auch die Restaurants stehen. Nach rund drei Stunden und vier Kilometern zu Fuß ist der Weg zum Essen kurz, oft nur ein paar Schritte vom letzten Rätsel entfernt.
Gespielt wird per App, in Teams, die gegeneinander antreten. Die App führt an feste Stationen in Neuilly-sur-Seine heran, zeigt den Weg, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben und zählt am Ende die Punkte. Ein Team-Chat verbindet alle Gruppen, eine Rangliste zeigt den Stand, die Fotos landen in einer gemeinsamen Galerie - vorbei etwa an der Synagoge von Neuilly-sur-Seine, dem Château de Neuilly oder der Porte Maillot. Mehr als geladene Handys braucht niemand aus eurem Team. Je nachdem, was zu eurer Feier passt, stehen in Neuilly-sur-Seine auch Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche zur Wahl.
Die Firmenangaben sind schnell erzählt: ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Termin und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung selbst fest, buchbar bis zwei Tage vorher. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit Umsatzsteuer-Rechnung - für eure Kollegen bleibt nur noch die Entscheidung, wo in Neuilly-sur-Seine im Anschluss gegessen wird.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘465 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Neuilly-sur-Seine — zu sehen sind Fondation Louis-Vuitton und Jardin d’Acclimatation — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Die Runde kommt vor dem Essen: rund drei Stunden Programm draußen in Neuilly-sur-Seine, danach seid ihr rechtzeitig zum Essen zurück. Den Tisch bucht ihr selbst, das Programm davor kommt von myCityHunt — so bleibt das Budget in eurer Hand.
Eine Weihnachtsfeier in Neuilly-sur-Seine, die draußen beginnt statt am Tisch: Ihr zieht in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Die Tour durch Neuilly-sur-Seine gibt es ab € 16.99 pro Person. Der Preis pro Kopf bleibt bei jeder Gruppengröße gleich. Essen und Getränke danach plant ihr selbst, dadurch bestimmt ihr das Gesamtbudget.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Den Zeitpunkt bestimmt ihr: Ihr bucht den Tag für Neuilly-sur-Seine bis zwei Tage vorher und startet dann, wann es allen passt.
Rund drei Stunden für eine Runde durch Neuilly-sur-Seine. Tempo und Pausen bestimmt ihr selbst, danach bleibt der Abend euch.
Unterwegs seid ihr im Freien. Bei Schnee oder Regen legt ihr eine Pause ein, kehrt in Neuilly-sur-Seine kurz ein und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.