Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Antalya, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Für die Weihnachtsfeier in Antalya bringen wir das Programm mit, das Lokal sucht ihr euch selbst aus. Diese Aufteilung funktioniert deshalb so gut, weil eure Teams ohnehin mitten durch die Innenstadt von Antalya ziehen, genau dort, wo sich die Lokale für den Abend aneinanderreihen. Der Weg vom letzten Rätsel zum ersten Gang ist also kurz, egal wo in Antalya ihr reserviert habt.
Als Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche führt euch die Tour an feste Stationen in Antalya, vorbei an Orten wie dem Leuchtturm Hıdırlık, der Tekeli Mehmet Paşa Mosque oder dem Karaalioğlu Parkı. Die App zeigt den Weg, verteilt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben und zählt am Ende die Punkte zusammen. Rund vier Kilometer, rund drei Stunden, alle Teams spielen gleichzeitig gegeneinander, verbunden über einen gemeinsamen Team-Chat, mit Rangliste und Foto-Galerie. Mehr als geladene Handys braucht niemand aus eurem Team mitzubringen.
Die Route steht für jede Tour durch Antalya fest, das Tempo bestimmt jedes Team für sich. Termin und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, Buchungen nehmen wir bis zwei Tage vorher an. Abgerechnet wird ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit ordentlicher Umsatzsteuer-Rechnung für eure Buchhaltung.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Antalya — zu sehen sind Hadrianstor und Yivli-Minare-Moschee — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Die Runde kommt vor dem Essen: rund drei Stunden Programm draußen in Antalya, danach seid ihr rechtzeitig zum Essen zurück. Den Tisch bucht ihr selbst, das Programm davor kommt von myCityHunt — so bleibt das Budget in eurer Hand.
Eine Weihnachtsfeier in Antalya, die draußen beginnt statt am Tisch: Ihr zieht in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Die Tour durch Antalya gibt es ab € 16.99 pro Person. Der Preis pro Kopf bleibt bei jeder Gruppengröße gleich. Essen und Getränke danach plant ihr selbst, dadurch bestimmt ihr das Gesamtbudget.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Den Zeitpunkt bestimmt ihr: Ihr bucht den Tag für Antalya bis zwei Tage vorher und startet dann, wann es allen passt.
Rund drei Stunden für eine Runde durch Antalya. Tempo und Pausen bestimmt ihr selbst, danach bleibt der Abend euch.
Unterwegs seid ihr im Freien. Bei Schnee oder Regen legt ihr eine Pause ein, kehrt in Antalya kurz ein und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.