Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Bruz, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Für die Weihnachtsfeier in Bruz braucht ihr vor allem eins: ein Programm, das eure Kollegen zusammenbringt, bevor überhaupt ein Glas erhoben wird. Genau das liefern wir, den Rest organisiert ihr nach eurem Geschmack. Das Restaurant, das Menü, die Location für den Abend — all das wählt ihr selbst, ganz wie es zu eurem Team passt. Unsere Rätseltour, gespielt per App, bringt dafür den Auftakt: Teams ziehen durch die Innenstadt von Bruz, vorbei an Orten wie der église Saint-Martin-de-Tours de Bruz oder dem manoir de Pierrefitte, lösen Codes und kleine Rätsel und sammeln dabei Punkte für die gemeinsame Rangliste.
Weil die Tour mitten durch Bruz führt, liegt das Lokal für den Abend meist nur wenige Schritte entfernt vom letzten Checkpoint. So bleibt zwischen Programm und Essen keine Lücke, in der die Stimmung wieder abkühlt — und niemand muss quer durch die Stadt fahren, um von der Tour zum Tisch zu kommen. Je nachdem, was zu eurem Team passt, wählt ihr zwischen Formaten wie Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche, immer per App gespielt, mit Team-Chat, gemeinsamer Fotogalerie und einem Highscore, der am Ende zeigt, wer gewonnen hat.
Die Buchung ist unkompliziert: Datum und Uhrzeit bestimmt ihr selbst, Anmeldungen nehmen wir bis zwei Tage vor dem Termin an. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, inklusive Umsatzsteuer-Rechnung für eure Buchhaltung. Alles, was eure Kollegen für die Tour durch Bruz brauchen, ist ein geladenes Handy — den Rest übernimmt die App.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘465 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Bruz — unterwegs liegen Manoir de Saint-Armel und château des Ormeaux — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Die Runde kommt vor dem Essen: rund drei Stunden Programm draußen in Bruz, danach seid ihr rechtzeitig zum Essen zurück. Den Tisch bucht ihr selbst, das Programm davor kommt von myCityHunt — so bleibt das Budget in eurer Hand.
Eine Weihnachtsfeier in Bruz, die draußen beginnt statt am Tisch: Ihr zieht in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Die Tour durch Bruz gibt es ab € 16.99 pro Person. Der Preis pro Kopf bleibt bei jeder Gruppengröße gleich. Essen und Getränke danach plant ihr selbst, dadurch bestimmt ihr das Gesamtbudget.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Den Zeitpunkt bestimmt ihr: Ihr bucht den Tag für Bruz bis zwei Tage vorher und startet dann, wann es allen passt.
Rund drei Stunden für eine Runde durch Bruz. Tempo und Pausen bestimmt ihr selbst, danach bleibt der Abend euch.
Unterwegs seid ihr im Freien. Bei Schnee oder Regen legt ihr eine Pause ein, kehrt in Bruz kurz ein und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.