Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Castellón de la Plana, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Was bei der Buchung zu klären bleibt, ist schnell erledigt: Das Programm kommt fertig von uns, Lokal und Menü wählt euer Team selbst. Das passt gut zusammen, denn die Rätseltour führt per App durch die Innenstadt von Castellón de la Plana, genau dort, wo auch die Restaurants stehen. Nach rund drei Stunden und vier Kilometern zu Fuß liegt das Lokal fürs gemeinsame Essen meist nur ein paar Schritte entfernt.
Die App zeigt den Weg, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben und zählt die Punkte für jedes Team. Vorbei geht es an Orten wie dem Postgebäude von Castellón, der Lonja del Cáñamo oder der Ermita de San Nicolás de Bari, während alle Teams gegeneinander spielen, über einen Team-Chat verbunden und in einer Rangliste verglichen. Die Fotos der Aufgaben landen in einer gemeinsamen Galerie, die ihr nach der Feier noch einmal durchschauen könnt. Mehr als geladene Handys braucht niemand mitzubringen.
Je nach Anlass stehen für Castellón de la Plana mehrere Formate bereit, von der Xmas Adventure über ein Escape Game bis zum Krimispiel oder einer Schatzsuche. Die Route liegt für jede Tour fest, wie schnell ein Team sie schafft, entscheidet es selbst. Gebucht wird ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Termin und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, bis zwei Tage vorher ist das möglich. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit Umsatzsteuer-Rechnung für die Buchhaltung.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘465 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Castellón de la Plana — zu sehen sind Konkathedrale Santa María und El Fadrí — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Zuerst die Runde durch Castellón de la Plana, dann das Essen: rund drei Stunden Programm im Freien, danach habt ihr den Abend für euch. Wo ihr danach einkehrt, entscheidet ihr. Das Programm davor kommt von myCityHunt.
In Castellón de la Plana zieht ihr als Firma in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an, bevor der gemütliche Teil beginnt. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Für Castellón de la Plana beginnt der Preis bei € 16.99 pro Person. Der Betrag gilt pro Person, unabhängig von der Gruppengröße. Das Essen danach kommt getrennt dazu.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Das Datum und die Uhrzeit für Castellón de la Plana legt ihr bei der Buchung fest, bis zwei Tage vorher.
Etwa drei Stunden dauert die Runde durch Castellón de la Plana. Wo ihr pausiert, entscheidet die Gruppe — der Rest des Abends bleibt frei.
Die Runde führt durchs Freie: Bei Schnee oder Regen sucht ihr euch in Castellón de la Plana ein warmes Plätzchen und setzt die Runde danach fort. Warm anziehen gehört dazu.