Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Charlottetown, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Eine Weihnachtsfeier in Charlottetown braucht kein eigenes Konzept mehr, wenn das Programm schon steht. Euer Team zieht in kleinen Gruppen durch die Innenstadt von Charlottetown, die App zeigt den Weg, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben und zählt am Ende die Punkte zusammen. Vorbei geht es an Orten wie der Charlottetown City Hall, dem Government House oder dem Confederation Centre of the Arts - rund vier Kilometer, etwa drei Stunden, alle Teams gegeneinander, verbunden über einen gemeinsamen Team-Chat und eine Rangliste, die laufend zeigt, wer vorne liegt. Mehr als geladene Handys braucht niemand aus eurem Team.
Je nach Anlass wählt ihr zwischen Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche - alle spielen sich nach demselben Prinzip, nur die Geschichte dahinter wechselt. Die Route liegt für jede Tour fest, die App führt die Teams von Station zu Station durch die Innenstadt von Charlottetown, wie zügig es vorangeht, bestimmt jedes Team selbst. Weil die Stationen mitten in Charlottetown liegen, ist der Weg zum Essen danach kurz - welches Lokal und welches Menü es wird, entscheidet ihr ganz nach eurem Geschmack.
Gebucht ist die Tour in wenigen Minuten, ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer. Datum und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, möglich bis zwei Tage vor dem Termin. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit Umsatzsteuer-Rechnung für eure Unterlagen - damit sich eure Kollegen nach der Rätseljagd durch Charlottetown nur noch um den Tisch kümmern müssen, an dem gefeiert wird.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Charlottetown — etwa Kathedralbasilika St. Dunstan und St. Peter's Cathedral — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Zuerst die Runde durch Charlottetown, dann das Essen: rund drei Stunden Programm im Freien, danach habt ihr den Abend für euch. Wo ihr danach einkehrt, entscheidet ihr. Das Programm davor kommt von myCityHunt.
In Charlottetown zieht ihr als Firma in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an, bevor der gemütliche Teil beginnt. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Für Charlottetown beginnt der Preis bei € 16.99 pro Person. Der Betrag gilt pro Person, unabhängig von der Gruppengröße. Das Essen danach kommt getrennt dazu.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Das Datum und die Uhrzeit für Charlottetown legt ihr bei der Buchung fest, bis zwei Tage vorher.
Etwa drei Stunden dauert die Runde durch Charlottetown. Wo ihr pausiert, entscheidet die Gruppe — der Rest des Abends bleibt frei.
Die Runde führt durchs Freie: Bei Schnee oder Regen sucht ihr euch in Charlottetown ein warmes Plätzchen und setzt die Runde danach fort. Warm anziehen gehört dazu.