Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Chester-le-Street, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Das Programm für die Weihnachtsfeier in Chester-le-Street kommt fertig von uns, Lokal und Menü wählt ihr selbst. Das passt gut zusammen, denn eure Teams sind mitten in der Innenstadt von Chester-le-Street unterwegs, genau dort, wo auch die Lokale stehen. Nach der Tour ist der Weg zum Essen kurz, und die Kollegen kommen nicht kalt an den Tisch, sondern mit einer gemeinsamen Geschichte und jeder Menge Gesprächsstoff.
Gespielt wird als Rätseltour in Teams, gesteuert per App. Die App zeigt den Weg, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben, nimmt die Antworten entgegen und zählt die Punkte. Rund vier Kilometer zu Fuß, rund drei Stunden, vorbei an Stationen wie Concangis, der Chester New Bridge oder der alten Cade's Road. Alle Teams spielen gegeneinander, ein Team-Chat verbindet die Gruppen, eine Rangliste zeigt laufend den Stand, und die Fotos landen in einer gemeinsamen Galerie. Mehr als geladene Handys braucht niemand.
In Chester-le-Street stehen euch dafür mehrere Formate zur Verfügung, von Xmas Adventure über Escape Game und Krimispiel bis zur Schatzsuche. Welches Format und welche Tour am besten zu eurem Team passt, entscheidet ihr bei der Buchung, ebenso Datum und Uhrzeit. Gebucht werden kann bis zwei Tage vor dem Termin, bezahlt auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit Umsatzsteuer-Rechnung. Der Preis liegt ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer - für ein Programm, das die Runde durch Chester-le-Street zum eigentlichen Start eurer Weihnachtsfeier macht.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘465 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Chester-le-Street — unterwegs liegen Lumley Castle und St Mary and St Cuthbert — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Das Programm läuft vor dem Essen: rund drei Stunden draußen durch Chester-le-Street, danach sitzt ihr pünktlich am Tisch. Das Lokal sucht ihr aus, das Programm liefert myCityHunt. Damit bestimmt ihr, was der Abend kostet.
Eine Firmenweihnachtsfeier, die in Chester-le-Street auf der Straße startet: mehrere Teams, die quer durch die Stadt gegeneinander antreten. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Ab € 16.99 pro Person für die Tour durch Chester-le-Street. Egal wie groß die Gruppe ist, der Preis pro Kopf bleibt derselbe. Was ihr danach beim Essen ausgebt, liegt bei euch.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Ihr entscheidet selbst, wann es losgeht: Das Datum für Chester-le-Street bucht ihr bis zwei Tage vorher, die Uhrzeit wählt ihr am Tag frei.
Rund drei Stunden durch Chester-le-Street, je nachdem wie schnell die Teams vorankommen. Danach gehört der Abend euch.
Die Tour läuft im Freien. Bei Schnee oder Regen unterbrecht ihr in Chester-le-Street kurz, wärmt euch auf und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.