Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Desio, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Organisiert ihr die Weihnachtsfeier für euer Unternehmen, braucht ihr zwei Dinge: einen Tisch, an dem gegessen wird, und etwas, das die Kollegen vorher zusammenbringt. Den Tisch habt ihr vielleicht schon reserviert, ein Lokal in Desio ist schnell gefunden. Das Programm davor liefern wir. Die Teams starten mitten in der Innenstadt von Desio, laufen an der Villa Tittoni Traversi und am Santuario del Santo Crocifisso vorbei, lösen Rätsel, knacken Codes und machen Fotoaufgaben, während die App Punkte zählt und den Weg zeigt. Rund vier Kilometer, etwa drei Stunden, dann steht fest, welches Team gewonnen hat – und der Weg zum Essen ist von dort aus kurz.
In Desio stehen euch mehrere Formate zur Auswahl, darunter Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel und Schatzsuche – je nachdem, worauf euer Team Lust hat. Die Route liegt für jede Tour fest, die App führt die Teams von Station zu Station, das Tempo bestimmt jedes Team selbst. Alle Kollegen spielen gegeneinander, verbunden über einen gemeinsamen Team-Chat, mit Rangliste und einer Fotogalerie, in der am Ende alle Schnappschüsse zusammenlaufen. Mehr als geladene Handys braucht niemand.
Die Weihnachtsfeier in Desio kostet ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer. Termin und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, gebucht werden kann bis zwei Tage vorher. Bezahlt wird bequem auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, inklusive Umsatzsteuer-Rechnung – damit ihr euch nach der Tour nur noch um eines kümmern müsst: den Platz am Tisch für euer Team.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘465 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Desio — unterwegs liegen Santi Siro e Materno und Villa Tittoni Traversi — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Zuerst die Runde durch Desio, dann das Essen: rund drei Stunden Programm im Freien, danach habt ihr den Abend für euch. Wo ihr danach einkehrt, entscheidet ihr. Das Programm davor kommt von myCityHunt.
In Desio zieht ihr als Firma in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an, bevor der gemütliche Teil beginnt. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Für Desio beginnt der Preis bei € 16.99 pro Person. Der Betrag gilt pro Person, unabhängig von der Gruppengröße. Das Essen danach kommt getrennt dazu.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Das Datum und die Uhrzeit für Desio legt ihr bei der Buchung fest, bis zwei Tage vorher.
Etwa drei Stunden dauert die Runde durch Desio. Wo ihr pausiert, entscheidet die Gruppe — der Rest des Abends bleibt frei.
Die Runde führt durchs Freie: Bei Schnee oder Regen sucht ihr euch in Desio ein warmes Plätzchen und setzt die Runde danach fort. Warm anziehen gehört dazu.