Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Engen, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Für die Weihnachtsfeier in Engen müsst ihr euch nicht zwischen Programm und Essen entscheiden – ihr bekommt beides, nur eben getrennt organisiert. Das Programm liefern wir als Rätseltour in Teams, gespielt per App: Eure Kollegen ziehen durch die Innenstadt von Engen, vorbei am Krenkinger Schloss und am Oldtimer- und Fahrzeugmuseum Engen, lösen Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben und sammeln dabei Punkte für ihr Team. Rund vier Kilometer, rund drei Stunden, alle Teams gegeneinander, verbunden über einen Team-Chat, mit Rangliste und gemeinsamer Fotogalerie. Mehr als geladene Handys braucht es nicht.
Das Lokal für den Abend sucht ihr selbst aus, denn ihr kennt euer Team und euer Budget am besten. Das passt gut zusammen, weil die Tour mitten durch die Innenstadt von Engen führt, dort, wo auch die Lokale sitzen – der Weg vom letzten Rätsel zum ersten Gang ist kurz. In Engen stehen dafür verschiedene Formate zur Wahl, von Xmas Adventure über Escape Game und Krimispiel bis zur Schatzsuche, je nachdem, welche Stimmung zu eurem Team passt.
Die Firmenangaben sind klar geregelt: Der Preis beginnt ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Datum und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung selbst fest, und buchen könnt ihr bis zwei Tage vor dem Termin. Die Route jeder Tour steht fest, die App führt euer Team von Station zu Station durch Engen – wie zügig ihr dabei vorankommt, entscheidet allein euer Tempo.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Engen — unterwegs liegen Mariä Himmelfahrt und Kapuzinerkloster Engen — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Die Runde kommt vor dem Essen: rund drei Stunden Programm draußen in Engen, danach seid ihr rechtzeitig zum Essen zurück. Den Tisch bucht ihr selbst, das Programm davor kommt von myCityHunt — so bleibt das Budget in eurer Hand.
Eine Weihnachtsfeier in Engen, die draußen beginnt statt am Tisch: Ihr zieht in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Die Tour durch Engen gibt es ab € 16.99 pro Person. Der Preis pro Kopf bleibt bei jeder Gruppengröße gleich. Essen und Getränke danach plant ihr selbst, dadurch bestimmt ihr das Gesamtbudget.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Den Zeitpunkt bestimmt ihr: Ihr bucht den Tag für Engen bis zwei Tage vorher und startet dann, wann es allen passt.
Rund drei Stunden für eine Runde durch Engen. Tempo und Pausen bestimmt ihr selbst, danach bleibt der Abend euch.
Unterwegs seid ihr im Freien. Bei Schnee oder Regen legt ihr eine Pause ein, kehrt in Engen kurz ein und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.