Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Hasselt, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
In Hasselt übernehmen wir den Teil des Abends, den sonst niemand plant: das Programm vor dem Essen. Eure Kollegen ziehen als Teams durch die Innenstadt von Hasselt, die App führt sie an den Stationen entlang, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben und zählt am Ende die Punkte zusammen. Ob es eine Weihnachtsvariante, ein Escape Game, ein Krimispiel, eine Schatzsuche oder eine Schnitzeljagd wird, legt ihr bei der Buchung fest. Vorbei geht es an Orten wie dem Beginenhof, dem Genevermuseum oder dem Kunstencentrum Z33, und wer mag, macht an der Basilika Virga Jesse einen kurzen Fotostopp für die Rangliste.
Das Lokal für den Abend sucht ihr euch selbst aus, und das ist kein Zufall: Die Teams spielen mitten in der Innenstadt von Hasselt, genau dort, wo auch die Restaurants und Kneipen liegen. Nach rund drei Stunden und vier Kilometern zu Fuß ist der Weg zum Essen also kurz, und der Abend geht ohne große Pause ins nächste Kapitel über. Während der Tour verbindet ein Team-Chat alle Gruppen, eine Rangliste zeigt laufend den Stand, und die Fotos sammeln sich in einer gemeinsamen Galerie, die ihr später gemeinsam anschauen könnt – mehr als geladene Handys braucht niemand.
Organisatorisch bleibt es einfach: Die Teilnahme kostet ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Termin und Uhrzeit bestimmt ihr bei der Buchung, und gebucht werden kann bis zwei Tage vorher. Bezahlt wird bequem auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, inklusive Umsatzsteuer-Rechnung – für die Weihnachtsfeier in Hasselt braucht es also nicht mehr als ein Team, eine Uhrzeit und ein Lokal eurer Wahl.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Hasselt — zu sehen sind St.-Quintinus-Kathedrale und Japanischer Garten von Hasselt — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schnitzeljagd.
Das Programm läuft vor dem Essen: rund drei Stunden draußen durch Hasselt, danach sitzt ihr pünktlich am Tisch. Das Lokal sucht ihr aus, das Programm liefert myCityHunt. Damit bestimmt ihr, was der Abend kostet.
Eine Firmenweihnachtsfeier, die in Hasselt auf der Straße startet: mehrere Teams, die quer durch die Stadt gegeneinander antreten. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Ab € 16.99 pro Person für die Tour durch Hasselt. Egal wie groß die Gruppe ist, der Preis pro Kopf bleibt derselbe. Was ihr danach beim Essen ausgebt, liegt bei euch.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Ihr entscheidet selbst, wann es losgeht: Das Datum für Hasselt bucht ihr bis zwei Tage vorher, die Uhrzeit wählt ihr am Tag frei.
Rund drei Stunden durch Hasselt, je nachdem wie schnell die Teams vorankommen. Danach gehört der Abend euch.
Die Tour läuft im Freien. Bei Schnee oder Regen unterbrecht ihr in Hasselt kurz, wärmt euch auf und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.