Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Kloster Lehnin, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Für die Weihnachtsfeier braucht es kein fertiges Konzept von der Stange, sondern ein Programm, das zu Kloster Lehnin passt und den Abend eröffnet, bevor es ans Essen geht. Als Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche zieht euer Team per App durch die Innenstadt von Kloster Lehnin, vorbei am Kirchenkreis Mittelmark-Brandenburg und dem Lehniner Institut für Kunst und Kultur. Die App übernimmt die Regie: Sie zeigt den Weg, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben, sammelt die Antworten und rechnet die Punkte zusammen. Rund vier Kilometer, rund drei Stunden, alle Teams spielen gegeneinander, ein Team-Chat hält sie verbunden, eine Rangliste zeigt den Stand und die Fotos landen in einer gemeinsamen Galerie.
Was es dafür braucht, sind geladene Handys - mehr nicht. Das Lokal für den Abend wählt ihr selbst, denn die Teams sind ohnehin dort unterwegs, wo die Lokale von Kloster Lehnin liegen. So ist der Weg vom letzten Rätsel zum ersten Gang kurz, und ihr müsst nicht zwischen Programm und Location zu einer gemeinsamen Linie finden - die App bringt das Team zusammen, den Rest organisiert ihr nach eurem Geschmack.
Termin und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, möglich bis zwei Tage vorher. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit Umsatzsteuer-Rechnung, ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer. So bleibt von der Planung nur noch die Entscheidung übrig, welches Format in Kloster Lehnin zu eurem Team passt.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Kloster Lehnin — zu sehen sind Zisterzienserabtei Lehnin und Klosterkirche Lehnin — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Das Programm läuft vor dem Essen: rund drei Stunden draußen durch Kloster Lehnin, danach sitzt ihr pünktlich am Tisch. Das Lokal sucht ihr aus, das Programm liefert myCityHunt. Damit bestimmt ihr, was der Abend kostet.
Eine Firmenweihnachtsfeier, die in Kloster Lehnin auf der Straße startet: mehrere Teams, die quer durch die Stadt gegeneinander antreten. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Ab € 16.99 pro Person für die Tour durch Kloster Lehnin. Egal wie groß die Gruppe ist, der Preis pro Kopf bleibt derselbe. Was ihr danach beim Essen ausgebt, liegt bei euch.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Ihr entscheidet selbst, wann es losgeht: Das Datum für Kloster Lehnin bucht ihr bis zwei Tage vorher, die Uhrzeit wählt ihr am Tag frei.
Rund drei Stunden durch Kloster Lehnin, je nachdem wie schnell die Teams vorankommen. Danach gehört der Abend euch.
Die Tour läuft im Freien. Bei Schnee oder Regen unterbrecht ihr in Kloster Lehnin kurz, wärmt euch auf und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.