Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Krumau, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Für eine Weihnachtsfeier in Krumau braucht es zwei Dinge: ein Programm, das die Runde in Stimmung bringt, und ein Lokal, in dem ihr anschließend sitzt. Das Lokal kennt ihr vermutlich schon – das Programm liefern wir. Eure Kollegen ziehen in Teams durch die Altstadt, vorbei an der Mantelbrücke, der Synagoge oder dem Minoriten- und Klarissenkloster, und lösen Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben, die ihnen die App unterwegs stellt. Sie zeigt den Weg, nimmt die Antworten entgegen und zählt die Punkte, während ein Team-Chat alle Gruppen verbindet und eine Rangliste zeigt, wer vorn liegt. Mehr als geladene Handys braucht niemand.
Je nach Lust eures Teams wählt ihr zwischen Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche – die Route steht für jede Tour fest, nur das Tempo bestimmt jedes Team selbst. Rund vier Kilometer führt der Weg durch die Innenstadt von Krumau, vorbei am Jesuitenkolleg und der Mariensäule, gespielt wird etwa drei Stunden lang. Weil die Teams genau dort unterwegs sind, wo auch die Lokale von Krumau liegen, ist der Weg vom letzten Rätsel zum ersten Gang kurz.
Gebucht wird ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Datum und Uhrzeit legt ihr selbst fest – bis zwei Tage vor dem Termin ist das möglich. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit ordentlicher Umsatzsteuer-Rechnung für eure Buchhaltung. So bleibt von der Organisation her nur noch der Tisch fürs Essen übrig – den Rest übernehmen wir.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Krumau — zu sehen sind Schloss Český Krumlov und St. Veit — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Die Runde kommt vor dem Essen: rund drei Stunden Programm draußen in Krumau, danach seid ihr rechtzeitig zum Essen zurück. Den Tisch bucht ihr selbst, das Programm davor kommt von myCityHunt — so bleibt das Budget in eurer Hand.
Eine Weihnachtsfeier in Krumau, die draußen beginnt statt am Tisch: Ihr zieht in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Die Tour durch Krumau gibt es ab € 16.99 pro Person. Der Preis pro Kopf bleibt bei jeder Gruppengröße gleich. Essen und Getränke danach plant ihr selbst, dadurch bestimmt ihr das Gesamtbudget.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Den Zeitpunkt bestimmt ihr: Ihr bucht den Tag für Krumau bis zwei Tage vorher und startet dann, wann es allen passt.
Rund drei Stunden für eine Runde durch Krumau. Tempo und Pausen bestimmt ihr selbst, danach bleibt der Abend euch.
Unterwegs seid ihr im Freien. Bei Schnee oder Regen legt ihr eine Pause ein, kehrt in Krumau kurz ein und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.