Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Loches, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Für die Weihnachtsfeier in Loches müsst ihr nicht lange überlegen, wie ihr Kollegen vor dem Essen zusammenbringt. Wir übernehmen das: Eure Teams ziehen mit dem Handy durch die Altstadt, vorbei an der église Saint-Ours de Loches, der Tour Saint-Antoine und der Porte des Cordeliers, lösen Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben und sammeln dabei Punkte. In Loches stehen dafür gleich mehrere Formate zur Wahl - Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche - je nachdem, welche Stimmung zu eurem Team passt.
Rund drei Stunden und etwa vier Kilometer führt die Tour durch die Innenstadt von Loches, vorbei auch am Hôtel de la Caisse d'épargne und der Abbatiale Saint-Pierre-Saint-Paul. Alle Teams spielen gegeneinander, ein gemeinsamer Chat und eine Rangliste halten den Wettkampf lebendig, und die Fotos aller Teams laufen in einer Galerie zusammen. Mehr als geladene Akkus braucht niemand mitzubringen. Welches Lokal danach auf dem Programm steht, entscheidet ihr selbst - weil die Teams mitten in der Innenstadt von Loches unterwegs sind, ist der Weg zum Tisch kurz.
Organisatorisch bleibt es einfach: Datum und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, gebucht werden kann bis zwei Tage vor dem Termin, bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, inklusive Umsatzsteuer-Rechnung. Die Preise starten ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer - der Rest des Abends in Loches liegt ganz bei euch und eurem Team.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘465 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Loches — etwa Schloss Loches und Logis Royal de Loches — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Die Runde kommt vor dem Essen: rund drei Stunden Programm draußen in Loches, danach seid ihr rechtzeitig zum Essen zurück. Den Tisch bucht ihr selbst, das Programm davor kommt von myCityHunt — so bleibt das Budget in eurer Hand.
Eine Weihnachtsfeier in Loches, die draußen beginnt statt am Tisch: Ihr zieht in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Die Tour durch Loches gibt es ab € 16.99 pro Person. Der Preis pro Kopf bleibt bei jeder Gruppengröße gleich. Essen und Getränke danach plant ihr selbst, dadurch bestimmt ihr das Gesamtbudget.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Den Zeitpunkt bestimmt ihr: Ihr bucht den Tag für Loches bis zwei Tage vorher und startet dann, wann es allen passt.
Rund drei Stunden für eine Runde durch Loches. Tempo und Pausen bestimmt ihr selbst, danach bleibt der Abend euch.
Unterwegs seid ihr im Freien. Bei Schnee oder Regen legt ihr eine Pause ein, kehrt in Loches kurz ein und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.