Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Oegstgeest, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Für eure Weihnachtsfeier in Oegstgeest bringt myCityHunt das Programm, ihr wählt Lokal und Menü selbst. Das passt gut zusammen, denn eure Kollegen ziehen als Teams durch die Innenstadt von Oegstgeest, dort, wo die Lokale liegen – nach der Tour ist der Weg zum Essen kurz. Gespielt wird als Rätseltour per App: Die App zeigt euren Kollegen den Weg, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben, nimmt die Antworten entgegen und zählt die Punkte. In Oegstgeest stehen dafür Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel und Schatzsuche zur Auswahl.
Rund vier Kilometer führt der Weg durch Oegstgeest, vorbei an Orten wie der Pauluskirche, der Leidse Hout oder der Maredijkmolen, dazu rund drei Stunden Programm. Alle Teams spielen gegeneinander, ein Team-Chat verbindet sie, eine Rangliste zeigt den Punktestand und die Fotos der Kollegen landen in einer gemeinsamen Galerie. Mehr braucht es nicht als geladene Handys, die Route steht für jede Tour durch Oegstgeest fest, das Tempo bestimmt jedes Team selbst.
Die Weihnachtsfeier in Oegstgeest kostet ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer. Datum und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, gebucht werden kann bis zwei Tage vor dem Termin. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit Umsatzsteuer-Rechnung.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘465 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Oegstgeest — unterwegs liegen Oud Poelgeest und Kasteel Endegeest — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Zuerst die Runde durch Oegstgeest, dann das Essen: rund drei Stunden Programm im Freien, danach habt ihr den Abend für euch. Wo ihr danach einkehrt, entscheidet ihr. Das Programm davor kommt von myCityHunt.
In Oegstgeest zieht ihr als Firma in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an, bevor der gemütliche Teil beginnt. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Für Oegstgeest beginnt der Preis bei € 16.99 pro Person. Der Betrag gilt pro Person, unabhängig von der Gruppengröße. Das Essen danach kommt getrennt dazu.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Das Datum und die Uhrzeit für Oegstgeest legt ihr bei der Buchung fest, bis zwei Tage vorher.
Etwa drei Stunden dauert die Runde durch Oegstgeest. Wo ihr pausiert, entscheidet die Gruppe — der Rest des Abends bleibt frei.
Die Runde führt durchs Freie: Bei Schnee oder Regen sucht ihr euch in Oegstgeest ein warmes Plätzchen und setzt die Runde danach fort. Warm anziehen gehört dazu.