Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Riesa, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Die Weihnachtsfeier in Riesa beginnt nicht mit dem ersten Glas Wein, sondern mit einem Spiel, das euer Team erst richtig zusammenbringt. Ihr entscheidet euch für eine Rätseltour, gespielt per App, und zieht los durch die Innenstadt von Riesa - vorbei an Orten wie der SACHSENarena, der Klosterkirche Sankt Marien oder dem Volkshaus Riesa. Wählt zwischen Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche - die Route steht für jede Tour fest, das Tempo bestimmt euer Team. Rund vier Kilometer, rund drei Stunden, geladene Handys reichen. Alle Teams spielen gegeneinander, ein Team-Chat verbindet sie, eine Rangliste zeigt live, wer vorne liegt, und die Fotos sammeln sich in einer gemeinsamen Galerie.
Das Lokal für den Abend sucht ihr euch selbst aus - danach ist der Weg kurz, denn ihr seid ohnehin schon mitten in der Innenstadt von Riesa. Das Programm liefern wir, den Tisch deckt, wer euch schmeckt. So bleibt die Organisation einfach: ein Anbieter für das Spiel, freie Wahl beim Essen.
Ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Termin und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, gebucht wird bis zwei Tage vorher. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit Umsatzsteuer-Rechnung - so steht einer entspannten Weihnachtsfeier in Riesa nichts mehr im Weg.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Riesa — zu sehen sind Trinitatiskirche und Elbebrücke Riesa — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Die Runde kommt vor dem Essen: rund drei Stunden Programm draußen in Riesa, danach seid ihr rechtzeitig zum Essen zurück. Den Tisch bucht ihr selbst, das Programm davor kommt von myCityHunt — so bleibt das Budget in eurer Hand.
Eine Weihnachtsfeier in Riesa, die draußen beginnt statt am Tisch: Ihr zieht in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Die Tour durch Riesa gibt es ab € 16.99 pro Person. Der Preis pro Kopf bleibt bei jeder Gruppengröße gleich. Essen und Getränke danach plant ihr selbst, dadurch bestimmt ihr das Gesamtbudget.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Den Zeitpunkt bestimmt ihr: Ihr bucht den Tag für Riesa bis zwei Tage vorher und startet dann, wann es allen passt.
Rund drei Stunden für eine Runde durch Riesa. Tempo und Pausen bestimmt ihr selbst, danach bleibt der Abend euch.
Unterwegs seid ihr im Freien. Bei Schnee oder Regen legt ihr eine Pause ein, kehrt in Riesa kurz ein und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.