Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Rodgau, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Eine Weihnachtsfeier in Rodgau lebt vom Programm davor, nicht nur vom Essen danach. Deshalb bringen wir die Teams als Rätseltour durch die Innenstadt von Rodgau zusammen, gespielt per App auf dem eigenen Handy. Kein Equipment, keine Vorbereitung, nur geladene Akkus. Die App zeigt den Weg, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben und zählt am Ende die Punkte zusammen - vorbei am Kriegerdenkmal und anderen Ecken, die man sonst im Alltag übersieht. Rund vier Kilometer, rund drei Stunden, alle Teams spielen gegeneinander, verbunden über einen gemeinsamen Team-Chat, mit Rangliste und Foto-Galerie für alle.
Je nach Geschmack der Runde wählt ihr zwischen Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche - die Route steht für jede Tour fest, wie zügig euer Team sie läuft, entscheidet ihr selbst. Das Lokal für den Abend sucht ihr euch aus, denn die Teams sind ohnehin mitten in der Innenstadt von Rodgau unterwegs, dort, wo die Restaurants liegen. Der Weg vom letzten Rätsel zum gedeckten Tisch ist entsprechend kurz.
Gebucht wird ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Termin und Uhrzeit bestimmt ihr bei der Buchung, möglich bis zwei Tage vorher. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, inklusive Umsatzsteuer-Rechnung für die Buchhaltung.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Rodgau — unterwegs liegen St. Matthias und Heimatmuseum Nieder-Roden — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Zuerst die Runde durch Rodgau, dann das Essen: rund drei Stunden Programm im Freien, danach habt ihr den Abend für euch. Wo ihr danach einkehrt, entscheidet ihr. Das Programm davor kommt von myCityHunt.
In Rodgau zieht ihr als Firma in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an, bevor der gemütliche Teil beginnt. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Für Rodgau beginnt der Preis bei € 16.99 pro Person. Der Betrag gilt pro Person, unabhängig von der Gruppengröße. Das Essen danach kommt getrennt dazu.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Das Datum und die Uhrzeit für Rodgau legt ihr bei der Buchung fest, bis zwei Tage vorher.
Etwa drei Stunden dauert die Runde durch Rodgau. Wo ihr pausiert, entscheidet die Gruppe — der Rest des Abends bleibt frei.
Die Runde führt durchs Freie: Bei Schnee oder Regen sucht ihr euch in Rodgau ein warmes Plätzchen und setzt die Runde danach fort. Warm anziehen gehört dazu.