Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Ronse, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Für die Weihnachtsfeier in Ronse bringt ihr euer Team per App auf eine Rätseltour durch die Innenstadt – das Programm kommt fertig von uns, Lokal und Menü wählt ihr selbst. Das passt gut zusammen, denn eure Kollegen sind genau dort unterwegs, wo auch die Lokale von Ronse liegen. Die App zeigt den Weg, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben, nimmt die Antworten entgegen und zählt die Punkte. Vorbei geht es unter anderem an der Hoge Mote, der Nieuwe Sint-Martinuskerk oder dem Stadhuis van Ronse, auch ein Abstecher durch den Bruulpark ist möglich – je nachdem, welches Format ihr wählt und wie schnell euer Team unterwegs ist. Rund vier Kilometer zu Fuß, rund drei Stunden, alle Teams spielen gegeneinander, ein Team-Chat verbindet sie, eine Rangliste zeigt den Stand, und die Fotos landen am Ende in einer gemeinsamen Galerie. Mehr braucht es nicht als geladene Handys.
In Ronse stehen euch dafür mehrere Formate zur Wahl: Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche. Jede Route liegt fest, die App führt eure Mitarbeiter von Station zu Station, und wie zügig sie vorankommen, entscheidet jedes Team für sich. Nach der Tour ist der Weg zum Essen kurz, denn ihr seid schon mitten in Ronse, wenn die letzte Aufgabe gelöst ist.
Gebucht wird ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Datum und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, möglich ist das bis zwei Tage vor dem Termin. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit Umsatzsteuer-Rechnung für eure Buchhaltung.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Ronse — unterwegs liegen Basilika St. Hermes und Sint-Hermescrypte — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Das Programm läuft vor dem Essen: rund drei Stunden draußen durch Ronse, danach sitzt ihr pünktlich am Tisch. Das Lokal sucht ihr aus, das Programm liefert myCityHunt. Damit bestimmt ihr, was der Abend kostet.
Eine Firmenweihnachtsfeier, die in Ronse auf der Straße startet: mehrere Teams, die quer durch die Stadt gegeneinander antreten. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Ab € 16.99 pro Person für die Tour durch Ronse. Egal wie groß die Gruppe ist, der Preis pro Kopf bleibt derselbe. Was ihr danach beim Essen ausgebt, liegt bei euch.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Ihr entscheidet selbst, wann es losgeht: Das Datum für Ronse bucht ihr bis zwei Tage vorher, die Uhrzeit wählt ihr am Tag frei.
Rund drei Stunden durch Ronse, je nachdem wie schnell die Teams vorankommen. Danach gehört der Abend euch.
Die Tour läuft im Freien. Bei Schnee oder Regen unterbrecht ihr in Ronse kurz, wärmt euch auf und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.