Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Tavira, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Das Programm für eure Weihnachtsfeier in Tavira kommt komplett von uns, das Lokal und das Menü wählt ihr selbst. Das passt gut zusammen, denn eure Teams ziehen mitten durch die Innenstadt von Tavira, genau dort, wo die Restaurants und Bars liegen. Nach der Tour ist der Weg zum Essen kurz, oft nur ein paar Schritte.
Gespielt wird als Rätseltour in Teams per App. Die App zeigt den Weg durch Tavira, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben, nimmt die Antworten entgegen und zählt die Punkte. Vorbei geht es unter anderem an der Igreja paroquial de Santa Maria, der Ponte antiga sobre o Rio Gilão und der Capela de São Sebastião - rund vier Kilometer zu Fuß, rund drei Stunden Programm. Alle Teams spielen gegeneinander, ein Team-Chat verbindet sie, eine Rangliste zeigt den Stand, und die Fotos landen in einer gemeinsamen Galerie. Mehr als geladene Handys braucht niemand aus eurem Team.
In Tavira stehen dafür mehrere Formate zur Wahl: Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel und Schatzsuche. Die Route ist für jede Tour fest gelegt, wie schnell euer Team unterwegs ist, entscheidet ihr selbst. Gebucht wird ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Termin und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, möglich bis zwei Tage vorher. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, inklusive Umsatzsteuer-Rechnung.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Tavira — zu sehen sind Igreja da Misericórdia de Tavira und Castelo de Tavira — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Zuerst die Runde durch Tavira, dann das Essen: rund drei Stunden Programm im Freien, danach habt ihr den Abend für euch. Wo ihr danach einkehrt, entscheidet ihr. Das Programm davor kommt von myCityHunt.
In Tavira zieht ihr als Firma in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an, bevor der gemütliche Teil beginnt. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Für Tavira beginnt der Preis bei € 16.99 pro Person. Der Betrag gilt pro Person, unabhängig von der Gruppengröße. Das Essen danach kommt getrennt dazu.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Das Datum und die Uhrzeit für Tavira legt ihr bei der Buchung fest, bis zwei Tage vorher.
Etwa drei Stunden dauert die Runde durch Tavira. Wo ihr pausiert, entscheidet die Gruppe — der Rest des Abends bleibt frei.
Die Runde führt durchs Freie: Bei Schnee oder Regen sucht ihr euch in Tavira ein warmes Plätzchen und setzt die Runde danach fort. Warm anziehen gehört dazu.