Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Wigan, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Für die Weihnachtsfeier in Wigan bringt myCityHunt das Programm, euer Team den Rest: das Lokal und das Menü wählt ihr selbst, ganz wie es zu eurer Runde passt. Das funktioniert deshalb so gut, weil die Teams mitten durch die Innenstadt von Wigan ziehen, dort, wo auch die Lokale liegen. Nach der Tour ist der Weg zum Essen kurz, kein Umsteigen, kein Zeitverlust zwischen Programm und Feier.
Gespielt wird als Rätseltour per App: Die App führt jedes Team über eine feste Route durch Wigan, zeigt den Weg vorbei an Stationen wie St John's Church oder dem Museum des Wiganer Lebens, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben und zählt die Punkte. Rund vier Kilometer zu Fuß, rund drei Stunden, alle Teams gegeneinander, verbunden über einen gemeinsamen Team-Chat, mit Rangliste und gemeinsamer Foto-Galerie. Wie schnell ein Team vorankommt, entscheidet es selbst – es braucht nur geladene Handys. In Wigan stehen dafür die Formate Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel und Schatzsuche zur Wahl.
Die Eckdaten sind einfach: ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Termin und Uhrzeit bestimmt ihr bei der Buchung, gebucht werden kann bis zwei Tage vorher. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, inklusive Umsatzsteuer-Rechnung – so lässt sich die Weihnachtsfeier in Wigan unkompliziert über die Firma abwickeln.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘465 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Wigan — unterwegs liegen Trencherfield Mill und Adam Viaduct — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Die Runde kommt vor dem Essen: rund drei Stunden Programm draußen in Wigan, danach seid ihr rechtzeitig zum Essen zurück. Den Tisch bucht ihr selbst, das Programm davor kommt von myCityHunt — so bleibt das Budget in eurer Hand.
Eine Weihnachtsfeier in Wigan, die draußen beginnt statt am Tisch: Ihr zieht in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Die Tour durch Wigan gibt es ab € 16.99 pro Person. Der Preis pro Kopf bleibt bei jeder Gruppengröße gleich. Essen und Getränke danach plant ihr selbst, dadurch bestimmt ihr das Gesamtbudget.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Den Zeitpunkt bestimmt ihr: Ihr bucht den Tag für Wigan bis zwei Tage vorher und startet dann, wann es allen passt.
Rund drei Stunden für eine Runde durch Wigan. Tempo und Pausen bestimmt ihr selbst, danach bleibt der Abend euch.
Unterwegs seid ihr im Freien. Bei Schnee oder Regen legt ihr eine Pause ein, kehrt in Wigan kurz ein und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.