Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Windsor, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
myCityHunt übernimmt das Programm eurer Weihnachtsfeier in Windsor, den Rest wählt ihr selbst. Lokal und Menü sucht euer Team aus, denn die Teams ziehen für die Rätseltour durch die Innenstadt von Windsor — genau dort, wo auch die Restaurants liegen. Nach rund drei Stunden und vier Kilometern zu Fuß ist der Weg zum Essen kurz, oft nur ein paar Straßen weiter. So bleibt euch die Wahl des Lokals, während das Rahmenprogramm bei uns liegt.
Gespielt wird per App, in Teams gegeneinander. Die App zeigt den Weg, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben und zählt die Punkte automatisch. Ein Team-Chat verbindet alle Gruppen, eine Rangliste zeigt laufend den Stand, und die Fotos sammeln sich in einer gemeinsamen Galerie. Mehr als geladene Handys braucht niemand. Vorbei geht es dabei auch an Orten wie Frogmore, dem Royal Mausoleum oder der Queen Mary's Dolls' House-Ausstellung — Windsor bietet dafür reichlich Kulisse.
Für Windsor stehen euch mehrere Formate zur Auswahl, von Xmas Adventure über Escape Game und Krimispiel bis zur Schatzsuche. Die Route jeder Tour steht fest, die App führt die Teams von Station zu Station, das Tempo bestimmt jedes Team selbst. Ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Termin und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest. Gebucht werden kann bis zwei Tage vorher, bezahlt auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, inklusive Umsatzsteuer-Rechnung.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘465 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Windsor — unterwegs liegen Windsor Castle und St George’s Chapel — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Die Runde kommt vor dem Essen: rund drei Stunden Programm draußen in Windsor, danach seid ihr rechtzeitig zum Essen zurück. Den Tisch bucht ihr selbst, das Programm davor kommt von myCityHunt — so bleibt das Budget in eurer Hand.
Eine Weihnachtsfeier in Windsor, die draußen beginnt statt am Tisch: Ihr zieht in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Die Tour durch Windsor gibt es ab € 16.99 pro Person. Der Preis pro Kopf bleibt bei jeder Gruppengröße gleich. Essen und Getränke danach plant ihr selbst, dadurch bestimmt ihr das Gesamtbudget.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Den Zeitpunkt bestimmt ihr: Ihr bucht den Tag für Windsor bis zwei Tage vorher und startet dann, wann es allen passt.
Rund drei Stunden für eine Runde durch Windsor. Tempo und Pausen bestimmt ihr selbst, danach bleibt der Abend euch.
Unterwegs seid ihr im Freien. Bei Schnee oder Regen legt ihr eine Pause ein, kehrt in Windsor kurz ein und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.