Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Winningen, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Für die Weihnachtsfeier in Winningen bringen wir das Programm, ihr wählt Lokal und Menü – beides passt zusammen, weil euer Team ohnehin mitten durch die Innenstadt von Winningen zieht, genau dort, wo die Lokale stehen. Nach der Tour ist der Weg zum Essen kurz, und ihr müsst euch um nichts weiter kümmern als um einen Tisch. Gespielt wird als Rätseltour in Teams, per App: Sie zeigt den Weg, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben, nimmt die Antworten entgegen und zählt die Punkte. Rund vier Kilometer zu Fuß, rund drei Stunden, vorbei am Hexenhügel Winningen und am Carolaturm. Alle Teams spielen gegeneinander, verbunden über einen Team-Chat, mit Rangliste und gemeinsamer Foto-Galerie – mehr als geladene Handys braucht niemand.
In Winningen stehen dafür mehrere Formate zur Wahl: Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel und Schatzsuche. Die Route liegt für jede Tour fest, die App führt euer Team von Station zu Station durch die Innenstadt von Winningen, das Tempo bestimmt jedes Team selbst.
Die Weihnachtsfeier in Winningen kostet ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer. Datum und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, buchbar bis zwei Tage vor dem Termin. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, inklusive Umsatzsteuer-Rechnung – damit eure Kollegen sich nur noch um das Essen danach kümmern müssen.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Winningen — zu sehen sind Evangelische Kirche und Weingut Heymann-Löwenstein — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Die Runde kommt vor dem Essen: rund drei Stunden Programm draußen in Winningen, danach seid ihr rechtzeitig zum Essen zurück. Den Tisch bucht ihr selbst, das Programm davor kommt von myCityHunt — so bleibt das Budget in eurer Hand.
Eine Weihnachtsfeier in Winningen, die draußen beginnt statt am Tisch: Ihr zieht in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Die Tour durch Winningen gibt es ab € 16.99 pro Person. Der Preis pro Kopf bleibt bei jeder Gruppengröße gleich. Essen und Getränke danach plant ihr selbst, dadurch bestimmt ihr das Gesamtbudget.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Den Zeitpunkt bestimmt ihr: Ihr bucht den Tag für Winningen bis zwei Tage vorher und startet dann, wann es allen passt.
Rund drei Stunden für eine Runde durch Winningen. Tempo und Pausen bestimmt ihr selbst, danach bleibt der Abend euch.
Unterwegs seid ihr im Freien. Bei Schnee oder Regen legt ihr eine Pause ein, kehrt in Winningen kurz ein und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.