Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Wittenberg, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Für die Weihnachtsfeier in Wittenberg braucht es keine komplette Planung von Grund auf, sondern nur ein Programm, das vorher Stimmung bringt. Das übernehmen wir: eine Rätseltour in Teams, gespielt per App, vorbei am Bugenhagendenkmal, dem Lutherdenkmal und an der Stadt- und Pfarrkirche St. Marien. Die App zeigt den Weg, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben und zählt die Punkte, während eure Kollegen durch die Innenstadt von Wittenberg ziehen. Rund vier Kilometer, rund drei Stunden, alle Teams gegeneinander, verbunden über einen gemeinsamen Team-Chat. Mehr als geladene Handys braucht niemand.
Das Lokal für den Abend sucht ihr euch selbst - und das passt gut zusammen, denn die Teams sind ohnehin mitten in der Innenstadt von Wittenberg unterwegs, genau dort, wo auch die Restaurants und Lokale stehen. Nach der Tour ist der Weg zum Weihnachtsessen kurz, egal ob es in der Nähe der Leucorea oder näher am Augusteum und Lutherhaus Wittenberg liegt. Je nachdem, was zu eurem Team passt, wählt ihr zwischen Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel, Schatzsuche oder Schnitzeljagd - alle als feste Route durch Wittenberg angelegt, an deren Stationen die App euch entlangführt. Wie schnell ein Team von Station zu Station kommt, bestimmt es selbst.
Ab € 16.99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Termin und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, gebucht werden kann bis zwei Tage vorher. Bezahlt wird bequem auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, inklusive Umsatzsteuer-Rechnung für eure Buchhaltung.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6‘467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Wittenberg — unterwegs liegen Schlosskirche Wittenberg und Stadt- und Pfarrkirche St. Marien — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schnitzeljagd.
Die Runde kommt vor dem Essen: rund drei Stunden Programm draußen in Wittenberg, danach seid ihr rechtzeitig zum Essen zurück. Den Tisch bucht ihr selbst, das Programm davor kommt von myCityHunt — so bleibt das Budget in eurer Hand.
Eine Weihnachtsfeier in Wittenberg, die draußen beginnt statt am Tisch: Ihr zieht in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Die Tour durch Wittenberg gibt es ab € 16.99 pro Person. Der Preis pro Kopf bleibt bei jeder Gruppengröße gleich. Essen und Getränke danach plant ihr selbst, dadurch bestimmt ihr das Gesamtbudget.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Den Zeitpunkt bestimmt ihr: Ihr bucht den Tag für Wittenberg bis zwei Tage vorher und startet dann, wann es allen passt.
Rund drei Stunden für eine Runde durch Wittenberg. Tempo und Pausen bestimmt ihr selbst, danach bleibt der Abend euch.
Unterwegs seid ihr im Freien. Bei Schnee oder Regen legt ihr eine Pause ein, kehrt in Wittenberg kurz ein und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.